Yoga Workshop & Ayurveda Lunch

Jeden Samstag bieten wir ab Mai bei uns auf der Farm in Welkenrath wieder einen Yoga-Workshop an

Wir überlegen uns jede Woche eine neue Yogaeinheit mit einem passenden Mantra dazu, das Euch durch die kommende Woche begleiten kann. Die Yogaeinheit von Mallory dauert 2 Stunden und beinhaltet Pranayamasequenzen, Vinyasa Flows und auch Entspannungssequenzen. Der Yoga-Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ich koche dazu ein kleines Ayurvedisches Vegetarisches Mittagessen, dazu gibt es frische Kräutern und Salate aus unserem Garten. Je nach Saison koche ich mit unserem eigenen Gemüse, das wir biologisch anbauen. Natürlich gibt es auch Tee, Kaffee & Kuchen.

Wir freuen uns Euch an diesem wunderschönen Platz in der Natur willkommen zu heissen;

Anmelden könnt Ihr Euch hier :