Ernährung

Was gute Nahrungsmitteln sind, welche Auswirkungen sie auf uns haben sind Themen, die aktuell sind wie nie zuvor. Ich schaue mit Dir diese Fragen aus Ayurvedischen Gesichtspunkten an und biete Dir Möglichkeiten Ayurvedische Ernährung sinnvoll und passend zu Dir in Deinen  Alltag zu integrieren.

Dabei erstelle ich in Absprache mit Dir einen individuellen Ernährungsplan und / oder gebe individuelle Empfehlungen. Per E-Mail schicke ich Dir ergänzend Rezepte und beantworte aufkommende Fragen. Meine Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und können unterstützen sich ausgeglichener und energievoller zu fühlen.

Ein Erstgespräch mit der dazugehörenden Ernährungsberatung dauert in der Regel 1 Stunde (inklusive Rezepte via E-Mail). Kosten: 65 Euro

Das Gespräch kann persönlich oder über Zoom stattfinden.

Ernährungsberatung:

Ayurveda Ernährungsberatung:

Individuelle Ernährungs und Gesundheitsberatung zur Stärkung und Harmonisierung, für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

———————————————————————————————————————————–

Ayurveda Reinigungskur / Detox:

Individuelle Beratung und Konzepterstellung zur körperlichen Reinigung an Hand von Rezepten und Ernährungstips für ein Reinigungswochenende oder eine Reinigungskur zum Frühjahr, Herbst oder bei Bedarf.

Wenn Du zeitlich unabhängig einen Reinigungstag oder ein Reinigungswochenende machen möchtest zum Entspannen, Entgiften und auch Regenerieren, biete ich mein Tagespaket für 45 Euro an.

Du bekommst zugeschickt: 1 Link zu einem Begrüßungsvideo von mir + PDF für Allgemeine Empfehlungen für Deinen Tag / 3 Links für 3 Kochvideos von mir (Frühstück-, Mittag- und Abendessen) + PDF Rezepte dazu, und ich schicke Dir eine Empfehlung zu einer regenerativen Yogaeinheit und einer Meditationseinheit.

———————————————————————————————————————————–

Ayurveda bei Beschwerden:

Individuelle Ernährungs- und Gesundheitsberatung bei Beschwerden der Atemwege und des Magen-Darm-Traktes sowie bei Hautproblematiken.

———————————————————————————————————————————–

Ayurveda Ernährung bei Gewichtsproblemen:

Individuelle Ayurvedische Ernährungs- und Gesundberatung bei Übergewicht und auch Untergewicht

———————————————————————————————————————————–

Individuelle Ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatung in Stress-Situationen und bei Erschöpfungszuständen.


Des Weiteren:

  • Impulsvorträge über Ayurvedische Ernährung. Dauer 60 Minuten. Termine nach Absprache.
  • Gesundheits-Präventionskurse in Firmen: Dauer nach Absprache, Termine nach Absprache

    DSCF3139

    Bildquelle: Surya Ayurveda Aachen