Ayurveda & Yoga

Ayurveda & Yoga sind schon in den alten vedischen Schriften untrennbar miteinander verbunden und bilden eine erfüllende Basis für einen ausgeglichenes und gesundes Leben. Wir wollen Euch mit unseren Workshops eine Kombination aus diesen zwei wunderbaren alten und immer gültigen Lehren anbieten.

Mein wunderbarer Partner Mallory unterrichtet Yoga schon seit vielen Jahren und widmet sich mit Hingabe den alten Texten und Lehren, sowie der Ausarbeitung seiner Yoga- und Pranayamasequenzen, die eine Bereicherung für Anfänger und Fortgeschrittene sind.

Ich koche für Euch in unseren Workshops, saisonal, biologisch, vegetarisch oder vegan und vor allen Dingen Ayurvedisch und lecker 🙂 und beantworte gerne bei Interesse Fragen zur Ayurvedischen Ernährung, zur Massage oder zu Ayurveda im Allgemeinen.

Wir leben in einer wunderbaren Umgebung und bieten Euch an für die Zeit, die hr bei uns seid, die Natur und unser Shala mit uns zu teilen.

Anmelden könnt Ihr Euch unter:

Saturday Yoga Workshop with Mallory and Sonja