Kooperationen

Herzlichen Willkommen!

Schön daß Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir und Surya Ayurveda Aachen interessieren!

Ich bin offen für verschiedenste Kooperationen solange diese zu den Themen passen mit denen ich mich beschäftige und ich davon überzeugt bin.

Meine Themen sind: Ayurveda, Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Ayurveda Massagen, Life Style, Wellness und Yoga.

Mögliche Kooperationen sind:

  • Workshops und Veranstaltungen in Yoga Schulen oder bei Events in öffentlichen Einrichtungen
  • Produkttests
  • Partnerschaften
  • Redaktionelle Beiträge (Editorials)

Sende mir gerne eine Anfrage an meine E-Mail-Adresse.

Bestehende Kooperationen:

Merudanda Yogaraum / Aachen

Dr. Dorothee Baltus / Schulmedizin & Ayurvedische Medizin – Aachen / https://dorotheebaltus.de/

Nischkas Yoga / Aachen

Valeska Rosenberg / Ganzheitliche Körperarbeit, Geburtsbegleitung (Doula) & Beratung mit Schwerpunkt Ayurveda (Eutingen im Gäu)

Tina Wagner / Wild & Veda / Ayurveda Therapeutin & Mental Coach ( Frankfurt)

Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein

Praxis für Osteopathie und Heilpraxis Andreas Maassen / Osteopathie mit Hand & Verstand / Aachen

Treffpunkt Luise / Luisenhospital Aachen

VHS Aachen

Küchen Kochs Aachen

Bildquelle: Surya Ayurveda Aachen