Wiedereröffnung

Ab heute darf ich wieder die Türen meiner Praxis öffnen und ich freue mich so sehr. 💛

Nach der langen Zeit in der Abstand und auch Sorgen immer wieder Thema im Tag waren und noch sind, ist eine Massage einfach wunderbar um Loszulassen, zu entspannen und in die eigene Energie zurück zu finden.

Bitte zu den abgesprochenen Massageterminen Folgendes beachten:

  • die Massage nur in gesundem Zustand wahrnehmen. Bei Schnupfen, Husten, Fieber oder auch anderen Erkältungssymptomatiken den Massagetermin bitte absagen
  • ein eigenes kleines und ein eigenes großes Handtuch mitbringen
  • während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis eine FFP2 Maske tragen
  • ich nehme momentan weniger Termine an um zwischendurch lange zu lüften und selbst auch frische Luft zu atmen, da ich natürlich ebenfalls eine FFP2 Maske trage