News!

Hallo Ihr Lieben, ab dem 15.06.20 eröffnen wir wieder unseren Raum für Yoga und Ayurveda in der Heinzenstrasse.Auf Grund der momentanen Verordnungen werden wir die Anzahl der Personen, die pro Tag bei uns sein werden bis auf Weiteres reduzieren, um zwischen den Anwendungen gründlich zu lüften und zu desinfizieren.Wichtig ist:

*bitte zu den vorab abgesprochenen Terminen einen Mundschutz mitbringen

*bitte ein eigenes großes und kleines Handtuch mitbringen

*bitte bei Erkältungssymptomatiken auch im engeren Umfeld keinen Termin absprechen oder den abgesprochenen Termin absagen

*da wir bis auf Weiteres keine Getränke ausschenken werden, bitte etwas zu trinken mitbringen

*und bitte ohne Begleitperson erscheinen.

Ich selbst werde einen Mundschutz tragen, alle anderen notwendigen Maßnahmen vor Ort sind getroffen. Ich freu mich sehr auf Euch 🙂